Skip to main content

Spendenaufruf - dauerhafter "Platz der Menschenrechte" in Ladenburg


Wir von Wir gegen Rechts Ladenburg arbeiten zur Zeit daran einen dauerhaften "Platz der Menschenrechte" in Ladenburg zu errichten. Zur Umsetzung dieses Plans benötigen wir eine breite finanzielle Unterstützung. Die Stadt Ladenburg wird sich mit bis zur Hälfte der Kosten an der Finanzierung beteiligen. Der Gemeinderat hat dem Projekt einstimmig zugestimmt. Sobald die Pandemie es zulässt, werden wir das Projekt der Öffentlichkeit vorstellen.

Wer uns bei unserem Projekt "Platz der Menschenrechte" in Ladenburg unterstützen möchte, kann das gerne tun.

Das Konto bei "Wir für Ladenburg" hat das Kennwort "Platz der Menschenrechte":

IBAN: DE09 67 2901 0000 7067 9809
BIC: GENODE 61 HD3

Das Konto wurde bei "Wir für Ladenburg" eingerichtet, damit den Spendern Spendenbescheiinigungen ausgestellt werden können. Als Initiative ohne Vereinsstatus ist uns das nicht möglich.